Die neuen Eltern !!

Wir möchten uns an dieser Stelle bei den Familien der L-chen bedanken für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen viel, viel Freude  mit und an dem neunen Familienmitglied !!!
Wir hoffen im Frühjahr 2014 alle Familien mit getupften Kind beim "WELPENTREFFEN" wieder zusehen.
 

Unsere L-chen bei ihren neuen Familien

Alle 11  L-chen sind ausgezogen und die ersten sehr positiven Rückmeldungen gibt es auch schon. Vielen Dank für die Fotos und Telefonate !!!
 
 Herr Hellblau heißt jetzt Whisky und lebt jetzt in Recklinghausen - er ist jetzt der Freund für ein leicht autistisches Kind. Die Rückmeldung war sehr positiv .Wir wünschen alles Gute und viel Erfolg bei der Ausbildung von Whisky.
Frau Silber und Frau Rosa -  Finchen und Funny leben ganz in der Nähe von Düren und zogen als doppeltes Lottchen aus. Sie sind zu einer hundeverrückte Familie gezogen !! Viel Spass ihr Lieben !!
 Herr Lila wird jetzt Otis gerufen und wohnt bei German Gretel vom Schaesberger Wald genannt Greta in der Nähe von Kleve. Wir wünschen viel Freude mit dem Hübschen !!
  Herr Grün wird jetzt Potter gerufen und wohnt mit einer sehr lieben Rodesien Ridgeback Hündin zusammen ... und Tante Hermine (Illusion vom Schaesberger Wald) sieht er dort auch regelmässig. Er wohn in der Nähe von MG. Viel,viel Freude !!!
  Frau Braun heißt jetzt Alyia und lebt mit einem schicken Dalmimann zusammen und soll später mal in Mamas Fussstapfen treten ... die süße Maus lebt jetzt in Bayern. Viel Erfolg ihr Lieben
 Frau Schwarz wird nun Bella gerufen und soll auch mal an Ausstellungen teilnehmen. Auch Bella kam zu einer dalmatinererfahrene Familie ... auch in Ausstellung und Zucht. Wir drücken fest die Daumen ... toi,toi,toi. Sie lebt in der Nähe von Stuttgart
  Herr Blau wird jetzt Snoopy gerufen und ist bereits der 3. Dalmi in der Familie ... Snoopy wohnt jetzt in Bayern ... viel, viel Freude an dem Süßen !!
Herr Orange behält seinen Namen und wird somit auch Nelson gerufen ... er ist der zweite Dalmi in der Familie und wohnt jetzt im schönen Schwarzwald. Ganz, ganz viel Freude an und mit Nelson.
 
 
Fotos von Herr Rot und Herr Gelb werden noch nachgeliefert !!
 
Herr Rot heisst jetzt Ayko und er ist der Nachfolger von Adrian vom Schaesberger Wald (er wurde 14 Jahre) und wohnt ganz in unserer Nähe
 
Herr Gelb wird jetzt Lino gerufen und ist nach Belgien gezogen !!