Über uns




Tiere insbesondere Hunde bestimmten seit jäh her mein Leben.
Zu Hause bei meinen Eltern gab es schon immer Haustiere -  Hund ,Katze Vögel usw. Meine Eltern haben immer sehr viel Wert darauf gelegt das wir Kinder Verantwortung übernehmen . Dazu gehörten auch kleine Aufgaben und Respekt gegenüber unsere Vierbeinigen Familienmitglieder. 

Heute haben ich meine eigene Familie, mein Mann und unsere Tochter die zwar nicht mehr zu Hause lebt, aber genauso Hunde infiziert ist wie wir. Es liegt wohl in den Genen.

Wir leben mit unsere Hunden sehr ländlich mit viel Platz zum spielen und toben. 
Natürlich leben unseren Hunde im Haus mit Familienanschluss (Keine Zwingerhaltung).

Wir verstehen unter Zucht die Erhaltung und wenn möglich Verbesserung dieser wunderbaren Rasse Dalmatiner. - mit viel Liebe und Verstand .