1. CDF Dalmatiner Rhein Erft-Cup Erftstadt

Bei besten Wetter waren wir auf der Regionalausstellung in Erftstadt mit Lenja (Happy Dalmatian´s Absolute Love) und Otis (Lord Byron vom Schaesberger Wald) Für Lenja war es der erste Start in der Zwischenklasse mit gerade mal 15 Monaten. Die Richterin kam aus England und ist nicht nur eine erfahrene Dalmatiner-Spezialzuchtrichterin sondern auch Dalmatiner Züchterin.
Wir sind so stolz auf diese tollen Ergebnisse die wir an diesen Tag erziehlen konnten.
Heute fange ich daher mal mit Lenja an …..

Richterin Mrs. Ilex Whiting (UK)

Happy Dalmatian´s Absolut Love "Lenja"
(Ch.Spotdogs Freaky Friday x Ju.Ch Inca Gold vom Schaesberger Wald)
Zwischenklasse Hündin :Vorzüglich 1 CAC VDH und Club

immer aufmerksam und freundlich💕

-------------------------------

Lord Byron vom Schaesberger Wald "Otis" 
(Ch.Quaterback Perfect Time von Arabian´s Stud x Ju.Ch Inca Gold vom Schaesberger Wald)
Offene Klasse Rüden : Vorzüglich 3 mit einem mega Richterbericht 😊🏆
und starker Konkurrenz
Otis ist unsere "Maschine" er läuft so perfekt das mir jedesmal das Herz aufgeht.
Ausgestellt wurde er von unserer guten Freundin Manuela Fernandes Esteves - vielen Dank !
Otis wurde einmal in der Jugendklasse ausgestellt und dann mit 3,5 Jahren fing er erst seine Ausstellungskarriere an. Eigentlich (leider) viel zu spät. Aber ich finde man muss kein Champion sein, wir sind auch so stolz auf ihn. Sein Charakter , seine coole ruhige Art spricht für sich. Er ist fit wie man sieht und schaut auch super aus (wie wir finden). Otis ist bisher auf jede Ausstellung plaziert mit der höchsten Formwernote.  
---------------------------------------------------------------

Last but not least - Happy Dalmatian´s A Kind of Magic (der Bruder von Lenja) erreichte in der stark besetzten Zwischenklasse Rüden ein Vorzüglich 2 CAC res. 🏆
Gratulation an die Besitzer !!!
-----------------------------------------------------------------

Vielen Dank an die Organisatoren - der Platz war sehr schön, die Ausstellung sehr entspannt und die Versorgung mit Speis und Trank war super . Eine wirklich sehr gelungene Ausstellung mit einer stattlichen Meldezahl von 72 Dalmatiner !!!