Vereinsiegerschau DVD Bochum

Am Sonntag waren wir unterwegs nach Bochum zur Vereinsiegerschau des DVD's . 
Richter war Herr Nenad Devic (Serbien) .
Unser Rüde Lord Byron vom Schaesberger Wald aka Otis startete in der stark besetzten offene Klasse Rüden (15) und erreichte ein VORZÜGLICH 4.PLATZ. Für uns war das gefühlt der 1.Platz, denn es war erst seine zweite Ausstellung und dann gleich bei soviel hervorragender Konkurrenz. Wir sind sehr stolz auf Otis. Anschliessend machte Otis noch die Zuchtzulassung 👍
Vielen dank an Manuela Fernandes Esteves die uns bei der Vorführung geholfen hat.

Und nun die Fotos









Zu unsere Freude waren auch noch Nachkommen von "Inca Gold vom Schaesberger Wald" aus der Verpaarung mit "Snow Fire von Arabian´s Stud" da, die ebenfalls erfolgreich ausgestellt wurden

Rüden Jugendklasse
Vitali von Arabian´s Stud - sg 4

Hündinnen Jugendklasse
Violet Rose von Arabian´s Stud V2 res JCAC
Viva O Samba von Arabian´s Stud V3 

Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer !