Zwischen Weihnachten und Silvester !!

Am Heiligen Abend wurden unsere C-chen 11 Jahre alt - dazu möchten wir alle 10 C-chen nachträglich von Herzen  gratulieren ... und deren Besitzer weiterhin viel Freude !!
Stellvertretend Conner vom Schaesberger Wald - vielen Dank Familie Geriecke !!
 

Ausserdem erreichten uns einige Fotos von den Schaesberger Tupfenkinder die wir in Kürze online stellen werden !!
 
 
Wichtig
Alle Jahre wieder ... möchte ich darauf aufmerksam machen das die Besitzer der kleinen und großen Schaesberger gut Obacht geben sollen / müssen bezüglich Feuerwerkskörper. Nicht nur die sehr unangenehme Laustärke sondern auch der Verzehr - gerade junge Hunde nehmen alles in das Schnäuzchen kann zu einem langsamen und grauenhaften Tod führen. Also bitte ab jetzt ihre Lieblinge an die Leine ... und das Grundstück immer inspizieren !!!
 
 Verhaltensregeln hier zum nachlesen : http://www.vetvita.de/specials/allgemein/sylvesteralbtraum.shtml