Trächtigkeitskalender

Die  Decktage waren am 23/24 April 2012 wie immer in einer lockeren Atmosphäre und völlig frei - d.h das Lenja und Mango selber und alleine aus freien Stücken entscheiden durften ob sie sich mögen.
Schnell waren sich beide einig und nun hieß es 28 Tage warten bis zum Ultraschall , der bestätigt uns dann die Trächtigkeit 
Ultraschallbild 


Wir haben den 31. Tag der Trächtigkeit (von 63) - also fast die Hälfte und man sieht Lenja hat schon keine Bikinfigur mehr. Das Bäuchlein füllt sich langsam. Die meiste Zunahme findet im letzten Drittel statt


Für alle die gerne mal im Bäuchlein von Lenja schauen wollen, empfehle ich dieses Video



Wir haben jetzt Tag 37 - und die kleinen Bewohner (Babys) wachsen und gedeihen. Das Bäuchlein von Lenja rundet sich immer mehr und auch ihr Appetit ist riesen gross😋 
Lustig und ausgelassen schaukelt sie ihre kleinen Bewohner (Babys) im Bauch  und hat Spass in den den Backen
Und nun noch mal im Stand damit wir das wachsen des Bäuchlein auch gut vergleichen können


Tag 44 und Lenja wird immer runder



Es gibt im Moment nicht viel zu berichten ausser das es Lenja zu warm ist und sie trotzdem einen ausgezeichneten Appetit hat 😋🍖🍗🍖🍗🍖🍓🍌

51. Tag
Heute gibt es nur ein Foto , es spricht für sich selbst


58 . Tag
So nun dauert es nur noch wenige Tage bis zur Geburt und das warten hat dann endlich ein Ende.
Somit beenden wir nun die Seite und werden uns sobald die O-chen gelandet sind melden.