Hunter


Int.Ch Hunter vom Magdeburger Domfelsen
Internationaler Schönheitschampion
PL -Champion, Sieger Wroclaw

Anwartschaften auf den DT.CH - A.CH - U.CH

Geb.06.11.2004 - 59,5 cm - HD A - beids. hörend - vollzahnig - Lemon frei
 VDH/DVD 2546


Hunter zog im Janurar 2005 bei uns ein. Ein quirliger kleiner brauner Tupfenmann der unser Leben durcheinander wirbelte. Er entwickelte sich hervorragen und wurde ein richtiger "Showman"  der uns mit seinen Erfolgen richtig stolz gemacht hat. Aber nicht nur bildschön sondern besonders sein tolles Wesen macht Hunter aus - er ist ein richtiger Oberschmuser, der immer noch denkt er sei ein Welpe. Immer freundlich und vor allen äusserst charmant. Im Hand um drehen wickelt er jeden - ob Zwei oder Vierbeiner - um den Finger (oder Pfote). Hunter hatte 11 Deckakte (davon nur 1ner bei uns H-Wurf), einige seiner Kinder sind in die Zucht gegangen und waren bzw sind auch auf den Ausstellungen sehr erfolgreich. Mittlerweile ist Hunter nicht nur Papa, sondern Grossvater, Urgrossvater usw. Hunter ist der Papa unserer Anis vom Indeland und Opa von Inca Gold vom Schaesberger Wald. 


Hunter lebt seit 2011 bei Britain vom Schaesberger Wald bzw bei unseren Freunden Vivien und Jos in Luxemburg, dort führt er ein königliches leben.