3.Woche

Wir sind jetzt in der 3. Woche und es hat sich viel getan. Die Äuglein sind jetzt richtig offen und auch die Öhrchen öffnen sich. Der Babyspielplatz wurde eingerichtet und die erste Ausflüge wurden schon unternommen. Alles ist neu und wird neugierig untersucht. Auch das knurren und bellen wird schon geübt und die ersten spielversuche unternommen. Ausserdem werden die Geschäfte schon ausserhalb der Wurfbox erledigt. Im laufe der Zeit wird noch vieles neues hinzukommen aber wir sind ja noch am Anfang ….

In dieser Woche fangen wir mit einen Video an - Fotos kommen später 😃






Ab jetzt gibt es Mampfi aus der Rundumschüssel -
der Brei ist lecker und klebt sehr schön … bis in Züchterfrauchens Haare

Noch ein paar Fotos - man möge es uns verzeihen die Kleinen üben für das  Seepferdchen im Breischwimmen und dem entsprechend sehen sie aus. Baden können wir sie leider nicht wissen aber aus Erfahrung das , das in den nächsten Wochen viel besser wird mit den Tischmanieren