2. Woche

Nun sind wir in der 2. Woche - die Äuglein öffnen sich so langsam und die Pünktchen scheinen durch. Langsam versucht man sich aufzustellen um zu laufen - was aber noch recht wacklig ist (ist auch normal) sitzen dagegen klappt bei einigen schon recht gut.  Ausserdem trägt jetzt jeder ein andersfarbiges Halsband damit man sie zukünftig auf den Fotos erkennt. Das Leben der kleinen M´s besteht aber auch diese Woche aus schlafen und trinken bei Mama und ein Fläschchen gibt es dann noch von dem Züchterfrauchen (darum kommen auch die Fotos etwas schleppend) Die Zwerge und die Mama gehen vor❤

Die ersten Fotos - wir versuchen die Seite diese Woche zu füllen

Bei Mama schlafen - soooo schön

unser kleiner Mister Magoo (Grün)

 Hallo wir können euch jetzt sehen 👀


Schlafen
und an Mama´s Milchbar trinken
hmmm das schmeckt
ich bin total müde
abhängen
kuscheln 

Tschüss bis nächste Woche